Über uns

Über uns – ist (uns) gar nicht so wichtig, weil für uns der Kunde Dreh- und Angelpunkt ist!

Wer sich dennoch für das „über uns“ interessiert, bekommt natürlich trotzdem eine Antwort: Gegründet im September 2002 gehören wir heute zur Barakiel-Gruppe, die seit Jahrzehnten Versicherungen und Geldanlagen vermittelt. Logisch, dass auch dabei Kunden und deren finanzielle Vorteile im Mittelpunkt stehen. Budgetisor ist aus der Frage entstanden, wie wir zusätzliche Möglichkeiten finden, um das Portemonnaie unserer Kunden zum Lächeln zu bringen...

Besonders motiviert uns das Ziel, die Unabhängigkeit von Produktgebern im Sinne unserer Kunden zeitlich unbefristet über die Barakiel-Stiftung sicherzustellen.

Weil wir uns kontinuierlich verbessern wollen, freuen wir uns über jeden Impuls, wie wir das Leistungsangebot von Budgetisor passend erweitern könnten!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.